Mittwoch, 26. Juni 2013

Neuigkeiten vor der Pause

Hallo ihr Lieben, 
morgen habe ich endlich meine Arbeit geschafft die ich vor der OP fertig bekommen wollte : )
Nächste Woche werde ich dann erstmal OP-frei machen, bis es mir besser geht und dann stehen schon ganz viele neue Ideen in meinem Kopf Schlange die umgesetzt werden wollen. 
Es wird einige Neuheiten in meinem Shop geben und endlich auch mehr für Jungen. Es wurde sich ja schon mehrfach was für Jungs gewünscht.
Ich gebe zu, für kleine Räuber hatte ich bisher nicht viel anzubieten, aber wie ich vor kurzem schon mal gepostet hatte, liegt das Problem nur darin, dass ich einfach keine schönen Stoffe nach meinem Geschmack für Jungs finde. Ich möchte nicht das Gleiche anbieten wie schon viele andere. Ich bin immer auf der Suche nach anderen Stoffen und Kombinationen. 
Wer erfolgreich sein möchte, muss sich aus der Masse abheben ; )


Ich werde in meinem DaWanda Shop für nächste Woche eine Abwesenheitsmeldung für euch einstellen. Ihr könnt trotzdem wie gewohnt einkaufen. Ab Montag den 08.Juli bin ich dann wieder voll und ganz für euch da und bearbeite eure Anfragen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend ♥
eure Maria