Dienstag, 6. August 2013

Die Qual der Wahl

Immer wieder diese ewige Suche nach den passenden Stoffen für ein neues Projekt. Bei den zahlreichen Schönheiten die der Stoffmarkt zu bieten hat, kein Wunder. Aber bisher hat sich das lange Suchen immer gelohnt und wunderschöne Stoffe schmücken meine Kleidung, Taschen, Accessoires & mehr.

Zur Zeit ist es etwas ruhiger hier wie ihr sicher gemerkt habt. Weil ich neben meinem kleinen Sohn, mit dem ich noch 3Monate Elternzeit genießen darf, jetzt auch noch meine 'Große' daheim habe, da sie gerade 'Tagesmutti Urlaub' hat ehe sie ab September in eine neue Betreuung geht. Dann haben wir noch 3Wochen Familienurlaub vor uns auf den wir schon lange hineifern, dann die Eingewöhnung bei der neuen Tagesmutti, also hier steht erst einmal einiges an neben der Arbeit. Aber noch ist es ja immer noch Arbeit neben der Elternzeit, ab November werden die Prioritäten dann neu gesetzt ; ) ich hoffe ihr bleibt mir bis dahin trotzdem treu : )