Dienstag, 28. Mai 2013

Irgendwas ist immer

Nach zwei Tagen von Arzt zu Arzt und 4Stunden Krankenhaus melde ich mich mal wieder. 
Ich habe mich in den letzten Wochen ja schon sehr rar gemacht weil ich mich mit Schmerzen rumplage. Jetzt habe ich mich untersuchen lassen. Ich habe eine Knochenentzündung die operiert werden muss. Was es nicht alles gibt -.-'
Aber nun können wir dem Unheil den Garaus machen und dann wird hoffentlich alles schnell wieder besser.
Ich hoffe ihr bleibt mir treu und nehmt mir die ein oder andere Flaute mit meinem Blog zur Zeit nicht böse.
Aufträge bearbeite ich nach wie vor, auch wenn es vielleicht ein paar Tage länger dauert. Aber die Arbeit tut mir gut und lenkt mich ab.
Und ich habe eine ganz wunderbare Familie die mich unterstützt und für mich da ist.
Also das ist auch bald wieder überstanden : )
Wir lesen uns