Mittwoch, 1. Mai 2013

Tag der Arbeit!

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Feiertag! Wir hatten einen ganz wunderbaren Tag. Das Wetter war super, wir waren lange spazieren, haben den leckren Kuchen auf Balkonien verspeist den ich heute Vormittag, nein ich korrigiere - den WIR heute Vormittag zusammen gebacken haben : ) mein Liebster hat fleißig geholfen. Ein wunderbarer entspannter Tag.
Und heute habe ich es endlich geschafft Stoffe, Bänder, Schnallen etc pp für das neue Projekt zu bestellen. Vor kurzem hattet ihr ja die Möglichkeit auf meiner Facebookseite über mein neues Projekt abzustimmen und der Sieg ging eindeutig an die Wickeltasche/Weekendtasche.
Ich freue mich schon so auf die Sachen - wunderschöne Materialien! Nächste Woche wird dann sicher alles eintrudeln, kann es kaum abwarten. Bis dahin genießen wir das schöne Wetter das uns hier im Norden ja noch erhalten bleiben soll : )
Nächste Woche steht eine große Familienfeier bei uns an, da gibt es auch noch einiges vorzubereiten und zu bestellen, denn es gibt wieder eine schöne Fondanttorte.
Viele tolle Sachen in nächster Zeit. Soviel von mir heute Abend.
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen (Fußball-)Feiertagsabend ; )