Dienstag, 16. Juli 2013

Schultütenbastelei

Meine kleine Schwägerin feiert diesen Sommer ihre Einschulung und da darf eine extra schöne Schultüte für sie natürlich nicht fehlen.




Ich bin von Laden zu Laden, aber zu kaufen bekommt man ja gar nichts Schönes : /

Aber selbst ist die Frau, wir basteln/schneidern ihr eine wunder-wunderschöne Schultüte! Denn man kommt ja nur einmal in seinem Leben in die Schule, da darf es schon etwas ganz Besonderes sein.

Der Rohling für die Tüte ist gekauft... der sieht auf dem Foto so klein aus, mist aber stolze 70cm.

Nun warte ich noch auf einen Stoff der heute oder morgen eintrudeln wird und dann werde ich eine schöne Hülle für den Rohling nähen.



Gestern habe ich noch ein süßes Sommershirt fürs Mäuschen gezaubert, das zeige ich euch heute Abend.
Bis dahin, habt einen schönen sonnigen Tag!