Mittwoch, 30. Oktober 2013

So ruhig und trotzdem viel beschäftigt

Ziemlich ruhig hier zur Zeit oder? Aber denkt mir nicht ich würde auf der faulen Haut liegen ; ) zur Zeit gibt es einiges zu tun auch neben der Schneiderei.
Da ist zum einen die Eingewöhnung unseres kleinen Sprösslings bei der Tagesmutter und dann hat der Zwerg am Wochenende auch noch seinen 1.Geburtstag. Zu dem habe ich auch wieder zwei Aufträge erarbeitet. Zwei schöne Sets. Die kommen immer am besten an.
Ein neues schönes Projekt steht auch schon in den Startlöchern, das wird allerdings etwas für den Frühling : ) habe aber schon ganz viel Lust dazu es fertig zu stellen, der Frühling kommt ja auch wieder schneller als man gucken kann : ) das sehe ich ja an dem ersten Jahr mit meinem kleinen Sohn, das im nu verflogen ist.


Und jetzt habe ich noch dieses wunderschöne Set zum Sofortkauf für euch.
Eine Beanie in Größe 45-47 und ein passendes Halstuch gefüttert mit Fleece und mit Druckknöpfen. Zum Preis wie in meinem Shop.
Eine Kundin hat das Set nach 3Wochen leider noch nicht bezahlt und ich, so gutmütig wie ich bin, habe es schon vor Zahlungseingang angefertig. Nun ist es frei für euch, bei Interesse einfach eine Email an mich oder per PN auf Facebook.


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und für den ein oder anderen auch ein schönes verlängertes Wochenende