Dienstag, 15. Oktober 2013

viele tolle Sachen die das Leben schöner machen


Heute sind wieder zwei Varianten von diesem tollen Set entstanden, die morgen zu ihren neuen Besitzern auf die Reise gehen. 

Mein absoluter Lieblingsstoff <3
Leider neigt sich mein Vorrat an diesem Stoff dem Ende zu und man bekommt ihn nirgends mehr zu kaufen 
: ( schrecklich. Ich habe jetzt noch Stoff für etwa zwei von diesen Sets vorrätig, also wer auch noch gern so eines haben mag, sollte zeitnah drüber nachdenken, das geht grad weg 'wie warme Semmeln'.
Falls eine der SchneiderInnen unter uns doch noch irgendwo diesen Stoff findet bitte einen dicken Wink an mich, das würde ich mich riesig freuen.





Ach und das Geburtstagsgeschenk von dem ich euch gestern Abend bei Facebook geschrieben hatte ist sooo süß geworden : ) 
Was genau es geworden ist, werde ich euch nach dem großen Tag des Geburtstagskindes präsentieren. Ich werde es dann später auch in meinem Shop aufnehmen, als kleine Geschenk- oder Dekoidee für euch, aber erst einmal soll das Mäuschen sich als Erste darüber freuen dürfen.