Sonntag, 24. November 2013

Bella Valemi Adventskalender

In einer Woche ist es soweit und es ist Dezember : ) die schönste Zeit des Jahres.
Und auch ich habe mir jetzt mal etwas für euch einfallen lassen und möchte euch, meine treuen Leser und Käufer, das Warten auf den Weihnachtsmann etwas versüßen.
Ab dem 01.Dezember könnt ihr auf meiner Bella Valemi Facebookseite jeden Tag
ein Türchen vom Bella Valemi Adventskalender öffnen.


Hinter den Türchen verbergen sich u.a. für euch Give away's, Rabatte für meinen Shop 
und viele andere schöne Überraschungen in Zusammenarbeit mit anderen wunderbaren Shops.
Der Adventskalender wird sich ausschließlich auf der Bella Valemi Facebookseite abspielen.
Ihr findet den Kalender dort unter einem Tab.


Wie ihr teilnehmen könnt?

Bei Gewinn-Türchen tragt ihr einfach eure Daten in das Teilnehmerformular ein und schon hüpft ihr in den Lostopf. Ein Extra-Los könnt ihr bekommen, wenn ihr das entsprechende Kalendertürchen auf Facebook teilt, dies ist aber kein Muss.

Bei Rabatt-Türchen müsst ihr nichts weiter tun als den Rabatt-Code hinter dem Türchen bei eurem Kauf in meinem Shop in einer Nachricht nach dem Kauf anzugeben.
(Bei Rabattaktionen für meinen Shop gilt - nur solange der (Stoff-)Vorrat reicht)

Alles andere erfahrt ihr hinter jedem Türchen oder von mir auf Facebook.
Die Gewinner von Give away's werden immer im Laufe des darauffolgenden Tages auf meiner Facebookseite bekannt gegeben (mit Vorname und Anfangsbuchstabe des Nachnamens)
und per Email benachrichtigt.

Na dann wünsche ich euch fröhliches Türchen öffnen : )
und eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit ♥