Samstag, 16. November 2013

Ein Gutschein von Bella Valemi


Schon an Weihnachten gedacht?
Mit einem Gutschein kann man 
nie etwas verkehrt machen : )

Ab sofort könnt ihr einen Gutschein 
für den Bella Valemi DaWanda Shop mit eurem Wunschbetrag (ab 10,00€) bekommen.

Den Preis passe ich dann 
entsprechend dem Gutscheinwert 
nach eurem Kauf an.

>> Hier << gehts zum Gutschein.


Schreibt mir nach dem Kauf einfach für wen der Gutschein gedacht sein soll, welchen Betrag ihr ausgeben möchtet und ich schicke euch den fertigen Gutschein nach Zahlungseingang entweder als PDF zum selberausdrucken oder von mir auf Fotokarton gedruckt direkt zu euch. Ich stecke in den Umschlag zur Verstärkung Karton mit rein, damit der Gutschein beim Transport durch die Post nicht geknickt wird.
Wenn ich euch den Gutschein als PDF-Datei schicken soll, schreibt mir bitte auch eure Email-Adresse.