Sonntag, 1. Juni 2014

Kindertagsverlosung

Hoch sollen sie leben, all unsere kleinen Zwerge :-)
Heute ist Weltkindertag und ich habe eine Verlosung für euch bzw. für eure Mäuse natürlich ;-)


☼ Zu gewinnen gibt es eine individuelle Geburtstagskrone ☼
Das Verlosungsbild zeigt ein Beispiel dafür. Mädchen bekommen die Krone in schönen Mädchenstoffen und die Jungs natürlich in schönen Jungsstoffen, die ich für euch auswählen werde.

Die Verlosung findet ihr auf der Bella Valemi Facebook-Seite.
Teilt dort das Bild mit euren Freunden und schreibt mir auch dort als Kommentar was ihr heute schönes mit euren Kindern am Kindertag unternommen habt und wie alt euer Zwerg am nächsten Geburtstag wird, damit ich die entsprechende Zahl anfertigen kann.

Die Mama oder der Papa des kleinen Gewinners wird am Dienstag, 03.Juni gegen 20Uhr auf der Facebookseite bekannt gegeben.

Ich drücke euren kleinen Lieblingen die Daumen :-)

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Es wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert und begründet keinerlei Rechtsansprüche gegenüber Facebook. Sämtliche Informationen im Rahmen dieses Gewinnspiels werden ausschließlich von Bella Valemi bereitgestellt.