Sonntag, 22. Juni 2014

Schultüten

Sie geht wieder los, die Schultütensaison :-)
Ihr seit auf der Suche nach einer ganz besonderen Tüte? Ein ganz besonderes Exemplar für einen ganz besonderen Tag? Kein Problem. Ich fertige euch genau DIE Schultüte an, wie ihr sie euch wünscht. 
Jede Schultüte ist ein Unikat und unverwechselbar. So ein besonderer Tag fordert schließlich auch eine besonders schöne Schultüte :-) man wird ja auch nur einmal eingeschult.
Schreibt mir einfach eure Farb- und Mustervorstellungen und ich fertige euch die Tüte pünktlich zur Einschulung an. Es handelt sich dabei nur um den Bezug, d. h. ihr müsst noch einen Rohling aus Pappe dazu kaufen. Schreibt mir bitte auch wie groß die Schultüte werden soll, bzw. wie groß der Rohling ist, den ihr dafür gekauft habt, damit ich die richtige Länge anfertigen kann.