Montag, 16. Dezember 2013

Alte Schönheiten und neue Ideen


Heute habe ich seit langem mal wieder ein schönes Nadelkissen fertig gemacht. 
Die sind so süß. Ich liebe sie.
Morgen kommt gleich noch eines dazu und dann ab zur Post mit den beiden, damit die Empfänger zu Weihnachten jemandem damit eine Freude machen können.

Zwei andere Aufträge müssen auch noch diese Woche fertig gemacht werden und dann gehe ich in meinen wohl verdienten Jahresendurlaub. Wobei . . . das stimmt so nicht ganz : ) ich arbeite noch in eigener Sache etwas weiter. Denn ich habe spontan eine neue Idee und die Lust bekommen MIR mal wieder etwas zu nähen. Mir schwebt da ein Kleid vor. Am liebsten hätte ich es bis zum Weihnachtsfest, wenn ich das noch schaffe. Ich bin schon gespannt und freue mich auf dieses neue Projekt.