Donnerstag, 26. Dezember 2013

Mein Weihnachtskleid


Guten Abend ihr Lieben, 
ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ich möchte euch jetzt wie schon angekündigt mein Kleid zeigen das ich mir spontan für dieses Weihnachten gezaubert habe. Es ist genau nach meinen Vorstellungen und wie ich finde auch wirklich schön geworden.


Ich habe das Gleiche auch für meine große Maus genäht, ist leider nur etwas groß ausgefallen, sodass sie es nicht tragen konnte. Entweder muss es nun bis nächstes Jahr in Schrank auf seine Verwendung warten, wobei es dafür viel zu schade ist, vielleicht werde ich es eher zum Verkauf anbieten und ein anderes Mäuschen damit glücklich machen. 


Hätte denn jemand Interesse an so einem festlichen Kleidchen in Größe 98? Vielleicht für Silvester?


Habt noch einen schönen letzten Weihnachtsabend ♥