Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten euch allen

An dieser Stelle möchte mich mich ganz herzlich bedanken
. . . bei meinen Kunden, für das Vertrauen das ihr mir mit euren zahlreichen 
Aufträgen in meinem ersten Jahr entgegen gebracht habt.
. . . bei allen die mir geholfen haben, mit Worten und Taten, 
meine Selbständigkeit soweit zu bringen wie sie jetzt ist.
. . . bei all meinen Lesern meiner beiden Blogs, ihr hattet immer ein Ohr und gute Worte für mich,
die mich in schweren Zeiten aufgemuntert und in guten Zeiten beflügelt haben.
. . . bei meiner Familie, die mich in allem unterstützt hat,
insbesondere meine Kinder, die für alles als Versuchskaninchen herhalten mussten : )

♥ Tausend Dank ♥


Nochmal Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern bei dem Bella Valemi Adventskalender
und vielen lieben Dank an die Sponsoren

♥ Habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und kommt gut ins neue Jahr 2014 ♥